Kontakt
Du möchtest einen Termin mit uns vereinbaren, hast Fragen oder möchtest, dass wir Dir weiterhelfen?
Du hast Fragen zu unseren Produkten oder Preisen.
Schreib uns gerne an!
HINWEIS
Sehr geehrte Kundin,
sehr geehrter Kunde,
bitte haben Sie Verständnis dafür, dass die mit Ihnen vereinbarten Friseurtermine verbindlich sind. Wir reservieren speziell für Sie diese Zeitspanne und bitten Sie daher, Ihre Termine unbedingt einzuhalten.
Falls Sie einmal einen vereinbarten Termin nicht wahrnehmen können, ist es wichtig, dass Sie uns mindestens 24 Stunden vorher darüber informieren. Wir vereinbaren dann gerne einen neuen Termin mit Ihnen.
Sollten wir keine rechtzeitige Absage von Ihnen erhalten oder Sie unverschuldet an der rechtzeitigen Absage oder Wahrnehmung des Termins gehindert sein, möchten wir Sie darauf hinweisen, dass wir Ihnen 50 % des Preises für die vereinbarte Leistung als Ausfallgebühr berechnen werden.